Rotkäppchen-Mumm

Auf der Suche nach einer einfacheren und schnellen Methode zur Transportsicherung mit Umreifungsbändern, sind wir bei einer Internetrecherche auf ErgoPack gestoßen. Nach erster Kontaktaufnahme war der zuständige Außendienstmitarbeiter, Herr Steffen Kupko, schnell mit der Maschine im Gepäck vor Ort, führte uns diese vor und beantwortete in kompetenter Art und Weise alle unsere Fragen. So war die Kaufentscheidung schnell getroffen.

Durch gründliche und ausführliche Einweisung wurden unsere Mitarbeiter mit der Arbeit am ErgoPack vertraut gemacht.

Die Handhabung und Bedienung ist einfach, der Ergopack ist flexibel einsetzbar, robust, zuverlässig und ergonomisch sehr vorteilhaft.

Die Anschaffung wurde nicht bereut, im Gegenteil, bereits 1 Jahr nach der Recherche haben wir uns für eine zweite „Cobra“, wie sie von unseren Mitarbeitern genannt wird, entschieden.
Wollweber