Henry Lamotte Oils GmbH

Seit März 2013 haben wir das ErgoPack Umreifungssystem 725E im Einsatz. Wir umreifen Fässer auf Paletten mit einem Board. das speziell zur Fasssicherung entwickelt worden ist. Unsere Europaletten werden 3x umreift, die Industriepaletten werden 4x umreift. Dieser Vorgang ist durch den Einsatz des ErgoPack Systems deutlich vereinfacht worden und selbst die stärksten Kritiker arbeiten heute gern mit dem System.



Im Juli 2014 haben wir ein Zweites 725E beschafft und haben damit eine weitere Abteilung entlastet.



Wenn es einmal Schwierigkeiten gibt oder wir Hilfe benötigen, ist das Serviceteam in Lauingen sowie unser Ansprechpartner Vorort (Christian Arndt ) jederzeit für uns da.



Wir können dieses System empfehlen und freuen uns auf eine weiterhin gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Fa. ErgoPack und Herrn Arndt.



Maik Knoblich

Lagerleitung

Henry Lamotte Oils GmbH Bremen
Maik Knoblich