Hauff - Technik GmbH & Co.KG

Seit mehreren Jahren verwenden wir die Umreifungsmaschine ErgoPack 725E und sind sehr zufrieden. Besonders haben uns die Qualität, die einfache Bedienbarkeit aber vor allem das ergonomische System des ErgoPacks überzeugt.



Hauff-Technik setzt ein großes Augenmerk auf eine ergonomische Handhabung der Maschinen und Geräte. Deshalb haben wir uns für den ErgoPack 725E entschieden. Dieser schafft durch seine Bedienbarkeit eine wesentliche Erleichterung, dadurch geht die Arbeit auch deutlich schneller von der Hand.



Inzwischen setzen wir eine weitere ErgoPack 725E-Maschine ein. Aufgrund der sehr guten Beratung sowie der ständigen Erreichbarkeit unseres Ansprechpartners bei ErgoPack - Herr Andreas Feilner - fiel uns die Entscheidung hierfür nicht schwer.



Andreas Fanselow

Ralf Ester
Ralf Ester und Andreas Fanselow