Carcoustics Haldensleben GmbH

Wir wollten unseren Umreifungsprozess einfacher gestalten. Im Internet stießen wir dann auf die Firma ErgoPack. Auf der Homepage haben wir das Kontaktformular ausgefüllt und unser Interesse für eine Präsentation in unserem Haus bekundet. Der Zuständige Außendienstmitarbeiter vereinbarte daraufhin einen Termin zur Präsentation mit uns. Für uns war es wichtig zu sehen, welche Vorteile das ErgoPack Palettenumreifungssystem im Alltag bringt. Besonders wichtig sind uns die Bereiche Ergonomie und Arbeitssicherheit. Während der Präsentation wuchs unsere Begeisterung für die ErgoPack Maschine. Es war sehr schön zu sehen wie ergonomisch, schnell und sicher man seine Paletten umreifen kann. Die von unseren Anwendern eher ungeliebten Tätigkeiten wie bücken, das Band unter der Palette durschieben fallen komplett weg. Wir haben den Kauf des ErgoPack Palettenumreifungssysten trotz seiner doch schon höheren Anschaffungskosten nicht bereut. Die Betreuung im Außendienst und im Service ist sehr gut.
Holger Pieper